FEBRUAR

Sa. 10.02.2018 / 11:00 - 14:30 Uhr / Messehallen Hamburg /Karolinenstraße REISEMESSE HAMBURG Stand der Kalkberg GmbH (Bad Segeberg)

Wie schon in den Jahren davor wird unser Bandleader & Leadsinger MARCEL SCHAAR für die Kalkberg GmbH einen längeren Soloauftritt auf deren Messestand absolvieren. Natürlich ist dieses Mal Country Music angesagt und nicht Marcels deutschsprachiges Solo-Album: "8rBahn" (siehe auch : www.Marcel-Schaaar.de) Damit wird für die neue Karl May-Show: „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg„ geworben! Karl May Fans können sich also schon vorab über das neue Stück informieren! Premiere wird am Sonnabend, 23. Juni 2018 in der Kalkberg Arena in Bad Segeberg sein, wo wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN seit 12 Jahren schon als Premierenband dabei sein durften. Vielleicht klappt es ja auch beim "verflixten" 13. Mal...das würde uns alle natürlich sehr freuen!

JUNI

Sa. 09.06.18 /10:00-13:00 Uhr / 25980 Westerland-Sylt

21. HARLEY-DAVIDSON SUMMERTIME PARTY / Musikmuschel auf der Strandpromenade

Zum 15. Male in Serie bestreiten wir dieses phantastische Event auf der wunderschönen Insel Sylt. Wir freuen uns auf das tolle Publikum und dieses tolle "Ambiente" am Strand, am Meer, bei Wind und Wellen...und röhrenden Harleys...
Herzlichen Dank an die Veranstalter für das erneute Vertrauen, das sie uns entgegen bringen! Wir werden wie immer alles geben, damit´s wieder eine Super-Party wird!
NO EINTRITT - JUST PURE FUN !

JULI

So. 01.07.18 /11:00-14:00 Uhr / Poststraße 4 / 21227 Bendestorf /"Makens Huus"

Unweit des berühmten Filmstudios (südlich von Hamburg in der Nordheide gelegen) treten wir OPEN AIR-mäßig bei Traumwetter (natürlich !) im idyllischen Bendestorf zum Country-Frühschoppen an und freuen uns auf das dortige Publikum; sicher gibt es auch Platz zum Line Dancen.

Sa. 07.07.18 / 20:00-23:30 Uhr / 15838 Klausdorf am Mellensee / Open Air- Bühne

Schon seit Jahren wollten die CRAZY COWBOY DANCERS vom Mellensee e. V. uns für ihr alljähriges Country-Event buchen; nun hat es geklappt: Wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN freuen uns auf einen tollen Abend mit bester handgemachter Country Music für die Cowboy Dancers und natürlich ihre COWGIRL DANCERINNEN !!! Und die idyllische Lage am Mellensee bietet dafür eine tolle Kulisse; möge Petrus uns wohlgesonnen sein!