MAI

So. 06. 05. 2018 / 11:00 - 15:00 Uhr /August-Horch-Straße 9 / 21337 Lüneburg / Autohaus TOYOTA S&K

Wir feiern Jubiläum: Zum 10. Male schenkt uns das Autohaus TOYOTA S&K sein Vertrauen, anlässlich der Jazz Mile im Gewerbegebiet BILMER BERG (unmittelbar an der Autobahn) die Lüneburger Fans mit Country Music für die neuen TOYOTA-Modelle zu begeistern! Wir werden zum ersten Mal als Sextett (verstärkt durch einen Steel Gitarristen) auftreten- auch das ist eine Premiere! Und wir freuen uns mächtig!
No Eintritt: Just FUN!

JUNI

Sa. 09.06.18 /10:00-13:00 Uhr / 25980 Westerland-Sylt

21. HARLEY-DAVIDSON SUMMERTIME PARTY / Musikmuschel auf der Strandpromenade

Zum 15. Male in Serie bestreiten wir dieses phantastische Event auf der wunderschönen Insel Sylt. Wir freuen uns auf das tolle Publikum und dieses urige "Ambiente" am Strand, am Meer, bei Wind und Wellen...und röhrenden Harleys...

Dieses Mal aber kommen wir als SEXTETT auf unsere Lieblingsinsel: Wir haben uns mit einer Pedal Steel Gitarre verstärkt und freuen uns, die Sylt-Urlauber, Country Music Liebhaber und Harley Fans mit einem tollen neuen Sound begrüßen zu können". Unser herzlicher Dank geht auch die Veranstalter für das erneute Vertrauen, das sie uns entgegen bringen! Wir werden wie immer alles geben, damit es wieder eine Super-Party wird - und das hoffentlich bei sommerlichem Wetter!
NO EINTRITT - JUST PURE FUN !

Sa. 23.06.18 / 19:00-20:15 Uhr / Karl-May-Platz 1 / 23795 Bad Segeberg / Vorplatz zur Kalkberg Arena

Dieses Jahr treten wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN bereits zum 13. Male als Live-Act für die Kalkberg GmbH an , dieses Mal für die Premiere von "Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg." Wir werden - wie schon 2017 - auf der neuen Empore etwas über dem Publikum, das auf den großen Vorplatz strömt, "schweben" und natürlich - wie immer UNSER BESTES geben! Wir danken dem Veranstalter-Team für das erneute Vertrauen und drücken gewaltig alle verfügbaren Daumen, um Petrus gnädig zu stimmen!
Wir freuen uns!

JULI

So. 01.07.18 /11:00-14:00 Uhr / Poststraße 4 / 21227 Bendestorf /"Makens Huus"

Unweit des berühmten Filmstudios (südlich von Hamburg in der Nordheide gelegen) treten wir OPEN AIR-mäßig bei Traumwetter (natürlich !) im idyllischen Bendestorf zum Country-Frühschoppen an und freuen uns auf das dortige Publikum; sicher gibt es auch Platz zum Line Dancen.

Sa. 07.07.18 / 20:00-23:30 Uhr / 15838 Klausdorf am Mellensee / Open Air- Bühne

Schon seit Jahren wollten die CRAZY COWBOY DANCERS vom Mellensee e. V. uns für ihr alljähriges Country-Event buchen; nun hat es geklappt: Wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN freuen uns auf einen tollen Abend mit bester handgemachter Country Music für die Cowboy Dancers und natürlich ihre COWGIRL DANCERINNEN !!! Und die idyllische Lage am Mellensee bietet dafür eine tolle Kulisse; möge Petrus uns wohlgesonnen sein!

Sa 28. 07. 18 / 20:00 - 23:30 Uhr / 23769 Fehmarn / Open Air Bühne auf dem Campingplatz Wallnau 1

Zum 4. Mal seit 2014 treten wir nun auf der schönen "Sonneninsel" Fehmarn in Wallnau auf und danken dem Veranstalter für das Vertrauen. Dieses Mal werden wir kein spezielles Line Dance Programm mit "einbauen", sondern unser Schwerpunkt liegt auf stimmungsvollen und fetzigen Oldies, damit die zahlreichen Campingfans ihre Tanzbeine schwingen können!
No Eintritt! - Pure Fun !

AUGUST

Fr. 10.08.18 / 21:00 - 24:00 Uhr / 09337 Hohenstein - Ernstthal / OPEN AIR Bühne am Pfaffenberg

Nach 2012, 2013 und 2015 freuen wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN uns erneut auf den 4. "Trail" nach Sachsen und seinen treuen Country und Line Dance Fans. Auch das 46. Bergfest am Pfaffenberg wird sicher wie immer ein tolles Erlebnis! Wir danken dem Veranstalter-Team für das erneute Vertrauen und wünschen allen Besuchern und uns ein Traumwetter in der ehrwürdigen "Karl - May - Stadt" .
No Eintritt - Just FUN!

SEPTEMBER

So. 23.09.18 / 11:00 - 15:00 Uhr / Autohaus S&K TOYOTA / Großmoorbogen 2 / 21079 HH - Harburg

Zum 18. Male (!!!) schenkt uns das Autohaus S&K TOYOTA das Vertrauen, dieses Mal wieder in Hamburg - Harburg im Rahmen der JAZZROAD , an der etliche Autohäuser der Region teilnehmen. Wir freuen uns auf den angenehmen Showroom mit den umweltfreundlichen, tollen Autos und natürlich vor allem auf die zahlreichen Besucher aus dem Hamburger Süden und werden sie mit rasanten Oldies und Country Music unterhalten!
No Eintritt - Just FUN!

JANUAR 2019

Fr. 18. 01. 19 / 21.00 - 24:00 Uhr / Musikkneipe "BaRRock" / Überseering 5-7 / 22297 Hamburg

Zum dritten Mal spielen wir in Georg Kornas uriger Kneipe und freuen uns auf viele treue und neue Fans. Die Preise sind zivil und Georg mit seiner Christa ausgesprochen liebenswert. Da fühlt man(n) und frau sich wohl - bei Country , Oldies und Rock!
NO EINTRITT - JUST FUN
Der Hut geht rum ... lasst Euch nicht lumpen...!